2022 endlich geht's wieder los !

Nach einer langen Zwangspause durch Corona geht es in diesem Jahr nun endlich wieder los. Mit einigen Veranstaltungen wollen wir etwas in die Normalität zurückkehren.

Am 13.08.2022 ist es endlich wieder soweit. Unser jährliches Kindervogelschießen wird wieder stattfinden. Die Kinder können noch bis zum 05.08.2022 in der Sparkasse Mittelholstein AG in Wesselburen angemeldet werden. Ein Kostenbeitrag von 5€ ist zur Anmeldung passend mitzubringen.

Das wollen wir feiern. Gemeinsam mit anderen Musik-/ Spielmannszügen findet am 27.08.2022 unser Musikfest auf dem Schulhof der Grundschule in Wesselburen statt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit vielen Gästen und guter Stimmung. Es wird einige Verkaufsstände geben sowie für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bei toller Musik und einem leckerem Stück Kuchen können sie mit der ganzen Familie einen schönen Nachmittag mit uns verbringen. Am Abend wird es noch ein Oktoberfest geben ( mehr dazu im nächsten Beitrag)

Nach unserem Musikfest ist vor dem Oktoberfest. Im anschluss an unser Musikfest wollen wir mit allen zusammen so richtig feiern. Im Partyzelt wird alles für ein tolles Oktoberfest vorbereitet. Ab 19:30 Uhr öffnen wir für Euch die Türen. Bei toller Musik von den Nordstimmen und Sängerin Marina werden wir alle gemeinsam ein tolles Oktoberfest feiern. Schwingt euch ins Dirndl und in die Lederhose und kommt vorbei. Einlass gegen eine Spende am Eingang.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikzug Wesselburen